call center backoffice?

3 Antworten

Solche Stellen wird es geben. Man mußt sie halt suchen.

Eine abgeschlossene Berufsausbildung braucht man für diese Jobs m.M.n. nicht unbedingt.

Du musst mal schauen, ob es genau solche Stellenanzeigen gibt. Wenn ja, dann kannst du dich bewerben. Ich meine, Call Center und Backoffice sind verschiedene Tätigkeiten.

Naja, normalerweise sind die Abteilungen getrennt. Es gibt einmal die Telefonisten und die "schreiber".

Beides ist sehr selten. Was es noch gibt, ist Teamlead oder sowas, wo du auch bürokratische und leitende Aufgaben hast.