Macht eure Arbeit euch Spaß?

5 Antworten

Ja, das tut sie. Ich bin im Personalbüro einer Gruppe Bauunternehmen mit insgesamt 150 Kollegen.

Der Chef ist fair, die Löhne auch (Tarifvertrag) und das Arbeitsklima ist gut. Bodenständige Leute, ich mag das.

Baulohn wird nie langweilig.

Und ich bin Betriebsratsvorsitzende. Meine Kollegen wissen, dass ich bei Problemen als Ansprechpartner zur Verfügung stehe, und das nutzen sie auch. Daher macht der Job für mich auch irgendwie Sinn, obwohl ich eigentlich nie ins Büro wollte. Jetzt sitze ich da seit 39 Jahren und kann nicht klagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin bei einer Kunststoff Recycling Firma tätig, spaß..hm man kann den Job wohl machen und die Kollegen sind alle sehr nett, sprich gutes Arbeitsklima ist vorhanden aber Spaß geht so^^

Dafür ist der Job vergleichsweise Kriesensicher, wobei auch wir zu kämpfen haben da wir Abfälle aus der Kunststoff Industrie wieder aufbereiten sind auch wir von der Wirtschaftlichen Lage abhängig.

Wenn weniger oder überhaupt nichts Produziert wird, fällt auch weniger oder gar kein Abfall an.^^

11/10

Ich handle an der Börse aktuell mit Fremdkapital.

Sehr wichtige Position in der Gesundheitswirtschaft, sehr zufrieden.

Ja, meistens😉.

Ich bin seit 1,5 Jahren ausgelernter Industriekaufmann in einer tollen Firma.

Btw...wähle deinen Beruf nicht nach Geld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann