Kreative Jobs mit gutem Verdienst?

3 Antworten

Ich antworte mal wirklich auf deine Frage...

PROGRAMMIEREN!

Viel kreativer als man denkt. Musst dir oft seobst Lösungswege überlegen. Dazu kannst du auch in Bereichen wie Videospiele arbeiten.

Wenn du kreativ im Sinne von malen oder so meinst, sieht es eher schlecht aus. Man kann jedoch immer als Freelancer nebenbei erstmal arbeiten und da sein Glück versuchen

Du kannst überall kreativ sein, und Dinge durch dein Einfallsreichtum verbessern und revolutionieren.

Hier kann dir niemand den Job aus dem Hut zaubern, der für dich an Frage kommt. Teste einfach selber was dir Spaß macht. Mache Praktika und versuche soviel wie möglich zu lernen. Und ... Geld ist nicht alles.