Ist eine sechs tage woche wirklich ...?

1 Antwort

6 Tage Woche kenne ich noch von früher, da war auch noch Schule bis Samstag, oder von kirchlichen Arbeitgebern.

Bei einer 6 Tage Woche hat man nur einen Tag pro Woche frei, ob das besser ist? Ich glaube nicht.

peraspastra  28.06.2023, 09:40

Selbst eine normale Vollzeitwoche kann anstrengend sein. Am schönsten finde ich es, fünf bis zehn Stunden die Woche zu arbeiten. Heißt ja nicht, dass man den Rest der Zeit faul ist. Aber selbst wenn, geht auch niemanden was an.

peraspastra  28.06.2023, 09:47
@pallmall1966

Sollte, ich wollte deine Antwort nicht entern, sollte eigentlich eine eigene werden :D