Chef macht sich lustig?

1 Antwort

Ignoriere das so gut es geht, es wird immer jemanden auf der Arbeit geben der Anlass findet sich über jemanden lustig zu machen. Auch ich habe auf Arbeit 1,2 Kollegen die mit den Augen Rollen und Sprüche kloppen wenn sich jemand krank meldet, wie z.B "das war ja mal wieder ganz klar" oder "was ein Hypochonder, hat vermutlich 0 Bockritis".

Mir ist es persönlich egal ob sie lästern wenn ich mich krank melde.