Aquarium Pumpe?

Jonah1508  27.06.2023, 17:17

Warum brauchst du den zweiten Filter?

Unbekannt12357
Fragesteller

Meine Hauptpumpe ist nicht die beste.. nach dem Urlaub wollte ich eine komplett neue holen. Vorübergehend die dazu holen.. eine komplett neue ist auf dem weg

1 Antwort

Hallo Unbekannt12357,

zu diesem Filter benötigst Du eine Membranpumpe, da sie Luftbetrieben ist! Meist ist aber keine zweite/r Pumpe/Filter erforderlich, wenn man vor dem Urlaub, der meist zwei Wochen dauert einen größeren Wasserwechsel macht, den Filter reinigt und das Becken stabil läuft!