Aquarium Luftpumpe?

2 Antworten

Hey,

Eine Luftpumpe braucht man in einem Aquarium nicht, da die Pflanzen genug Sauerstoff abgeben.

Wenn nach einem Filter gefragt wird, so nimmt man am besten einen Außen- oder Rucksackfilter, denn die sieht man im Becken nicht.

LG

Herr Dr. Meier - Sie müssten während der Erstellung Ihrer Dissertation sehr gut gelernt haben, im Web und anderen Quellen zu recherchieren.

Auch sollten Sie in der Lage sein, eine Frage in ordentlicher Sprache zu formulieren und z.B. "Arzt" fehlerfrei zu schreiben.

Da Sie beides ganz offensichtlich nicht besonders gut beherrschen, würde ich vermuten, Sie sind ein Troll. Von mir aus auch Dr. Troll.

TheoBN  01.11.2023, 23:11

Solche Art der Fragen, und die sind sehr häufig, disqualifizieren GF, weil nichts dagegen unternommen wird (meine frühzeitige Meldung)