Appetitlosigkeit durch ADHS Tabletten?

4 Antworten

Hatte auch so nebenwirkungen. Ich hab es abgesetzt weil das einfach extrem ungesund ist. Ich habe es geschafft mich ohne ritalin zu konzentrieren und gute noten zu schreiben.

Guten tag,

ich nehme Elvanse adult und habe innerhalb von 2 wochen 12 Kg abgenommen, doch fange wieder an zuzunehmen. Ich habe einfach für mich entschieden das ich sonntags wo ich allein für mich bin nichts nehme und mich wie sonst auch voll fresse und so habe ich es wieder ausgeglichen, wqerde nicht dpnner oder schwerer.

Mfg

Enes

Darüber solltest du am besten mit deinen behandelnden Arzt reden der dir dies auch verschrieben hat. Du kannst ihn das genau so sagen, vielleicht hat er ja auch eine passende Alternative

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik

Morgens vor der Einnahme vernünftig essen und nachmittags/abends wenn die Wirkung nachlässt ebenfalls.