Anzeige von der Polizei?

6 Antworten

Das hat er nicht zu entscheiden, dafür ist das Gericht zuständig. Das hat er wahrscheinlich nicht gesagt um Dir Angst zu machen, sondern damit Dir ein Licht aufgehen soll auf welchem Weg du dich gerade befindest. Aber das Gericht wird diese Entscheidung natürlich auch irgendwann treffen, wenn du dich nicht änderst. Vielleicht ist es jetzt soweit

Nein das hat er nicht gesagt um dir Angst zu machen.

Wenn du mehrere Anzeigen wegen dem selben Delikt hast dann zählst du als Wiederholungstäter und irgendwann musst du dann ins Jugendgefängnis.

Aber das entscheidet ein Richter ob und wie lange du ins Jugendgefängis musst und nicht die Polizei.

Es hängt auch von der Schwere der Straftat ab.

Achso mit job usw kannste auch knicken ne ;-)

ob du in Gefängnis musst entscheidet immer das Gericht nicht Die Polizei wie schwer hast du die person den verlezt ?

allesaufrot336
Fragesteller

fast totschlag

Dave311  10.09.2019, 00:41
@allesaufrot336

ohha ja da musst du warten bis der termin vom Gericht kommt ich drücke dir die daumen das du net ins gefägnis kommst

JaeheKang  10.09.2019, 00:42
@allesaufrot336

....vielleicht wäre es ja gar nicht so schlecht wenn du ins Jugendgefängnis gehst und dir muss klar sein das dir das hier fast jeder sagen wird.

Ich meine klauen, etc. Ist noch verständlich bei jungem Alter aber Totschlag...und das nicht das erste Mal..

Du solltest an dir arbeiten ganz klar.

5Leonarda  10.09.2019, 00:48
@Dave311

Fast Totschlag und du hoffst, dass er draussen bleibt? Du bist ja drollig.

Dave311  10.09.2019, 00:52
@5Leonarda

ja klauen ist noch nicht so schlimm aber todschlag ist schon häftig dafür wirst du ne strafe bekommen wie ist das den passiert das du fast jemanden umbrigst ?

5Leonarda  10.09.2019, 00:54
@Dave311

Ich doch nicht, sondern der FS! Und ich finde klauen auch schlimm.

Wenn du bereits 5 Anzeigen hast, darunter mindestens 2 wegen Körperverletzung, wundert es mich, das du überhaupt noch auf die Gesellschaft losgelassen wirst.

Vielleicht solltest du dir vielmehr die Frage stellen, warum du es dir zum Hobby gemacht hast Strafanzeigen zu sammeln?