Strafe bei Taschendiebstahl wenn man schon 3 Anzeigen hat?

7 Antworten

"Wenn ich zsb. beim Taschendiebstahl erwischt worden wäre.“

Wir wissen alle, dass du erwischt wurdest, haha!

Es kommt auf die Bewertung des Richters an, aber du hast gute Chancen dort aber rein zu kommen, entweder du hast Glück, oder du kannst vielleicht den Jugendknast kennenlernen.

Bei deinen Anzeigen in dem Alter ist es wahrscheinlich nicht dein letztes mal Knast...

Das kommt darauf an, wie der Richter das sieht. Wurdest du bereit drei mal vom Arrest "verschont", kann es natürlich sein, dass er dir jetzt einmal einen "Schuss vor den Bug" setzen wird.

Frage das die Polizei.

Und überdenke mal Dein bisheriges Leben. Mit 14 schon 3 Anzeigen - muss ich nicht verstehen.

gegen mein Vater ist ein Haftbefehl gerichtet, wir müssen sie heute mitnehmen und so, der Grund ist der Verdacht auf Steuerhinterziehung von 576.000€...........
Und ich habe Riesig Angst das er in Haft kommt für 8 Jahre, da er auf Bewährung für 6 Jahre ist, und auch wegen Steuerhinterziehung vor ein paar Jahren aber das stimmte auch ..........

So leid es mir tut, aber Kriminalität scheint bei euch in der Familie "normal" zu sein. Wenn dir 3 Anzeigen bis zu deinem 14 Lebensjahr noch nicht gereicht haben, brauchst du vielleicht mal einen kräftigeren Schuss vor den Bug ...... damit du nicht in die Fußstapfen deines Vaters trittst!