Bewerbung bei der Polizei trotz Anzeigen?

8 Antworten

Hallo,

wenn sie sehen, das du Unschuldig warst, werden Sie dich eventuell fragen. Aber eigentlich sollte nichts im Weg stehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Jurastudium

Die Anzeigen wurden fallen gelassen also sollte dir das nicht im Weg stehen...

Nun hast du Antworten von irrelevant bis keine Chance. Und nun?

Es geht steht im Grunde so: Was sich dein potentieller Arbeitgeber von dir am meisten wünscht, ist Loyalität. Da du diese beiden Vorfälle angeben wirst, ist damit erstmal alles gut.

Das wird dann auch sicher geprüft und du wirst dazu befragt. Nicht mehr und nicht weniger. Letztendlich wird es nicht schädlich sein.

Gruß S.

Du bist nicht vorbestraft, somit wirst du auch keine Probleme bei der Bewerbung haben.

Ich würde wahrheitsgemäße Angaben machen. Bei den sicher stattfindenden Nachfragen dazu kannst du Stellung nehmen. Dann sollte einer weiteren Bewerbung nichts im Wege stehen.