Anruf um 2 Uhr Früh?

7 Antworten

Ist definitiv merkwürdig. Könnte mir gut vorstellen, dass er einfach betrunken war

CarmenLuna
Fragesteller

Er trinkt nicht.

lovelylivi14  04.04.2023, 16:54
@CarmenLuna

Wenn ihr seit 8 Monaten getrennt seid, weißt du ja nicht was sich mittlerweile bei ihm geändert hat

Aber kann natürlich auch einfach was anderes gewesen

lovelylivi14  04.04.2023, 17:10
@CarmenLuna

Vielleicht war er halt mit Freunden unterwegs. Und die haben in der Gruppe halt nen Spiel gespielt wie Wahrheit oder Pflicht oder sowas. Vielleicht ging ihm auch einfach nicht gut und er hat wen vertrautes zum Reden gebraucht. Kann aber auch nicht so wirklich einschätzen wie alt ihr seid

Melo47444  24.04.2023, 03:08
@CarmenLuna

dann einfach Liebeskummer an die Zeit ich bin seit einem Jahr mit meinem Partner getrennt und habe es immer noch sehr schwer und manchmal denke ich mir auch oft ob ich sie vielleicht mal kontaktieren sollte und manchmal übernimmt mich der Schmerz und dann kommt es auch dazu glaub mir liebe kann einen verrückte Dinge machen lassen auch die die man nicht will

Melo47444  24.04.2023, 03:06

Safe hab ich auch schon auf besoffenen Schädel gemacht

Wenn du keine Anrufe entgegennehmen willst, blockier die Nummer. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Rotfuchs716  18.03.2024, 16:29

wenn man nachts nicht gestôrt werden will genügt es das Handy auszustellen und beim Festnetztelefon die Klingel auszustellen oder den Telefonstecker zu ziehen. Blockieren wirkt agressiv!

Bananenmayo  18.03.2024, 19:03
@Rotfuchs716

aggresiv kann man sein wenn man zeigen will, das der Kontakt immer noch unterwünscht ist

Rotfuchs716  18.03.2024, 19:35
@Bananenmayo

nein, das ist schlechtes Benehmen! Wenn mich Leute blockieren werde ich wütend und das erzeugt negative karmische Wellen! Wenn man keinen Kontakt mehr will erklärt man sich!

Er vermisst dich. Alleine schlafen ist langweilig.

CarmenLuna
Fragesteller

Naja ich denke die meisten ,,Männer" probieren es direkt mit der nächsten Frau. Wenn es mit ihr nicht klappt kommen sie wieder zurück.

Rotfuchs716  20.03.2024, 10:56
@CarmenLuna

Sowas kommt hâufiger vor und ebenfalls gibt es nicht wenige Paare die nach ihrer Scheidung mangels passender Alternativen weiter Sex zusammen haben; Beziehungen geht es ausserdem oftmals wieder besser wenn der Alltag ausgeklammert wird. Dann braucht man sich nicht mehr wegen Haushalt oder Geld streiten.

Der war da sicher betrunken 😂

CarmenLuna
Fragesteller

Er trinkt nicht.

Millergroveasl  04.04.2023, 16:56
@CarmenLuna

Ich sag nur nach Mitternacht denken Männer (eher die mit niedrigen Selbstbewusstsein) über vieles nach und dumme Entscheidungen (Wie z.B. der Ex/den Ex schreiben) können da vorkommen.

CarmenLuna
Fragesteller
@Millergroveasl

Das hat doch nichts mit niedrigem Selbstbewusstsein zu tun. Nachdenken und Reflektieren ist immer gut.

Millergroveasl  04.04.2023, 17:11
@CarmenLuna

Kein Mann mit intakten Selbstbewusstsein, denkt über Ex Freundinnen von vor 8 Monaten, um 2 Uhr Nachts nach. Meine Meinung :D

CarmenLuna
Fragesteller
@Millergroveasl

Wenn er derjenige war der die Beziehung kaputt gemacht hat ist es etwas anderes. Man kann vieles bereuen.

CarmenLuna
Fragesteller
@Millergroveasl

Ich hatte mit ihm Schluss gemacht weil er mich paar mal angelogen hat.

Anstatt die Frage hier zu stellen, bietet es sich an, ihn selbst zu fragen. Ganz einfach

CarmenLuna
Fragesteller

Ich möchte aber nicht mit ihm sprechen.