Angst vor Staubsauger was tun?

5 Antworten

Die Sicherung würde sofort herausfliegen, Vorsicht nicht das Kabel berühren, sondern nur den Stecker.

keine offenen Kabel berühren und nur am Kunststoff Gehäuse anfassen.

im schlimmsten Fall fliegt dann die Sicherung raus, falls was ist.

juliabecker01
Fragesteller

Also der Kabel ist noch ganz normal. 👍🏻

juliabecker01
Fragesteller
@data2309

Hab’s gemacht funktioniert leider nicht mehr 😂👍🏻

anschauen ob was beschädigt ist und wenn nicht testen oder auf den wertstoffhof.liegt an dir was du machst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr lange in dem Bereich berufstätig

Stromschlag glaube ich weniger, die Sicherung kann rausfliegen wenn du ihn einschaltest. Ansonsten bring ihn zum Elektriker das der den Staubsauger überprüft.

Solange du an keine offenen Kabel oder fasst, sollte das kein Problem sein.

juliabecker01
Fragesteller

Hab nochmal nachgeschaut, sah keine offene Stellen 👍🏻