Staubsauger mit 3 "Kabeln" anschließen?

5 Antworten

Dann schließ das Ding direkt am dafür vorgesehenen Netzanschluss an, welche Motorart verbaut ist und wie diese angesteuert wird kann dir von hier aus niemand sagen.

Hallo, das ist doch relativ einfach. Es kommen doch die 2 Adern vom Stecker her diese gehen an die Elektronik von der gehen auch zwei zum Motor. Wo sind jetzt die 3 Adern angeschlossen?

Da wären jetzt ein paar Bilder hilfreich.

Die drei Anschlüsse sind schon OK da es verschiedenste motorenarten gibt....

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wechselstrommotor

Lass das jemand machen der ahnung hat....

Bitte die Finger von elektrischen Geräten lassen und einen Fachmann hinzuziehen. Lebensgefahr!

Damit sich jeder ein Bild machen kann, solltest du mal paar Bilder hinzufügen.