Ausversehen Amerikanischen Notruf gewählt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.emergency-forum.de/index.php?thread/34134-911-notruf-in-deutschland/

Moin,

mit der 112 und 911 im Handy wird nur ein GSM-Interner "Prioritätsnotruf" gewählt...keine Nummer im eigentlichen Sinne sondern eine Funktion.

Daher führt das zum gleichen Ergebnis.

Im Telefonfestnetz ist dies jedoch unterschiedlich, manche Bezirke schalten es auf die 112 auf, bei manchen erreicht man jedoch nichts.

Sunshine523
Fragesteller

Und das heisst jetzt? Also passiert nix oder?😅😬

newcomer  31.05.2020, 18:58
@Sunshine523

nein sonst wäre längst Rückruf gekommen sprich Nachfrage was los ist

newcomer  18.09.2020, 13:06

vielen Dank fürs Sternchen ;-)