Ausversehen Notruf gewählt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also es ist so genau sagen was passiert kann ich nicht sagen, aber normalerweise wird der Anruf bei denen in der Zentrale lokalisiert. ( Man kann auch dann deinen genauen Standort sehen.) Wenn sie wirklich kommen sollten, müsstest du das glaube ich auch bezahlen. wegen den Kopfhöhrern, so ähnlich ist mir das auch schon passiert. Ist der Anruf durchgegangen also hat es gedutet? wenn ja, dann ist es nicht unwahrscheinlich dass jemand kommt, will dir keine Angst machen. wenn du rechzeitig weggedrückt hast, sollte nichts passieren, außerdem müssten sie dich wahrscheinlich eh zurückrufen weil sie ja nicht wissen was passiert ist. Dann einfach ( falls sie zurückrufen erklären was passiert ist) Dann kommen keine Kosten auf.

LG Werwolfy

PS: Kann auch sein dass es nicht so sein muss wie ich es geschrieben habe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Pappstrohhalm
Fragesteller

Ist zum Glück nichts passiert. Danke