Frage von cambaja, 111

Staubsauger geht nicht mehr an, selber reparieren?

Vorher war er ein paar Minuten unerträglich laut und dann ist er einfach ausgegangen und geht nicht wieder an.

Firma Siemens, ca 2 Jahre alt, relativ wenig benutzt, keine Garantie / Gewährleistung mehr

Kann man den als Nichttechniker wieder hinkriegen?

Antwort
von Josefiene, 77

Vielleicht ist er zu heiß geworden. Lass ihn mal abkühlen und versuche es erneut. Manche Staubsauger haben einen Überhitzungsschutz.

Antwort
von AntwortMarkus, 82

Wenn er nicht mehr geht und nicht viel älter als 2 Jahre alt ist,  man bei Siemens anrufen. Die sind oft kulant,  wenn die Garantiezeit gerade erst abgelaufen ist. 

Antwort
von Chefelektriker, 84

Beutel voll, wegen der Lautstärke?

Ist vermutlich überhitzt, laß ihn 1 Stunde abkühlen, dann läuft er wieder.Gerade Markengeräte haben einen Überhitzungsschutz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten