Könntet ihr dabei noch einschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Ne 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Ich könnte überhaupt nicht einschlafen, wenn irgendwelche Viecher in meiner Wohnung oder in meinem Zimmer rumlaufen...Ich hasse Ratten und Mäuse, igittt :(

Ja

Als ich klein war, bin ich im dorf aufgewachsen und da rannten die ratten über den Teppich und in der Nacht konnte man nur ein krabbeln hören. Daher hatte mein vater die Kinderkippen mit seilen gehängt.

Heutzutage wäre es mir völlig egal.

Servus!

Wir haben eine Ratte als Haustier, ich mach mir da gar keine Sorgen ^^. Sonst eventuell einfach schaun wo die herkommen, eventuell ne offene Tpre oder ein Loch? Bitte keine Mausefallen aufstellen, die solltest du anders friedlich rauskirgen können.

LG,

Alex

CalltoIslam
Fragesteller

Das sind Schädlinge, natürlich werden sie getötet

Ne

Du hast echt Angst vor einer Maus?

Nein, ich nicht.

Ja

Ich könnte ohne Probleme schlafen.

CalltoIslam
Fragesteller

Auch wenn du morgens aufwachst und sie auf deinem Gesicht liegt ?

Ambermain  10.05.2022, 23:51
@CalltoIslam

Ich könnte abends gut einschlafen sie liegt ja erst morgens in meinem Gesicht XD