Angst vor Hunde besiegen wie?

8 Antworten

Gehe ins Tierheim und führe Hunde aus!

Gehe mal zu einem Hundesportverein (Schäferhund/Boxer o.ä) schildere denen dein Problem, die helfen gerne.

Ich habe auch Angst Hunde zu besiegen. Aber wer nicht mit Hunden kä#mpft, der kann sie auch nicht besiegen

Ich bin seit heute meiner Angst vor Hunden nicht komplet entkommen. Dennoch kann ich jetzt einige Hunde, dir ich gut kenne anfassen, doch es braucht extrem viel Überwindung.

es gibt therapie hunde. hat eine freundin von mir auch mal gemacht , ihr hat das serh geholfen und sie hat nun keine angst mehr vor hunden