Angenommen es gibt morgen Frühstück und ihr seid in einem Hotel was würdet ihr zum Wasser dazu nehmen als Getränk?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Orangensaft 31%
Tee 28%
kakao 17%
Café Latte 17%
Lila beeren saft 7%
Grüner Smoothie 0%
Roter Smoothie 0%

12 Antworten

Ein Kännchen Tee und einen O-Saft, dann schön Zeit nehmen und das Buffet nach den leckersten Sachen abgrasen

Café Latte

Ich würde auf jeden Fall schwarzen Kaffee wählen, da ich jeden Morgen meinen Frühstückskaffee trinke.

Café latte ist nicht so mein Geschmack.

Regilindis  09.03.2024, 02:12

Ich mache Mo, Mi, Fr und So ein großes Haferl "Wiener Melange" für meinen lieben Uwe und mich. Selbst handaufgebrühten starken Filterkaffee, dazu 12 %ige Kaffeesahne und als Häubchen aufgescheschäumte Milch. Schmeckt wunderbar, liebe Diana!

Orangensaft

Hallo,

ich würde das Wasser stehen lassen und stattdessen Kaffee und einen Orangensaft trinken.

AstridDerPu

Tee

Früher hätte ich gesagt Tee & Orangensaft, aber ich hab gelernt dass im O-Saft doch zu viel Zucker ist. Also nur Tee, ideal Earl Grey, und ohne Zucker.