Löwe entlaufen - was würdet ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Löwe nähern, um ein TikTok-Video zu machen 53%
Wegrennen wie ein Feigling 47%

7 Antworten

Löwe nähern, um ein TikTok-Video zu machen

Ohne die Tiktok Sache, wenn ich wegrennen würde, würde er mir wegen seinem Jagdtrieb eher hinterher jagen. Außerdem würde ich um bedingt mal so ein wunderschönes und beeindruckendes Tier außerhalb von Gitterstäben sehen.😊

Ich würde auf Abstand bleiben, auf die Pfoten und nicht in die Augen schauen, aber den Löwen trotzdem im Auge behalten, dann langsam rückwärts gehen.

Ich bin weder ein Feigling der den Jagdtrieb des Löwen durch wegrennen weckt noch ein idiot der Tiktok Videos macht.

Der Löwe ist im Prinzip auch nur ne Katze und so würde ich ihn auch behandeln.

napoloni  20.07.2023, 15:30

"Miez miez!" - "RRROOOOOOAAAAAARRRRRRRR !!!!!1!11

Weder noch, ich würde versuchen, so zu tun, als wäre ich nicht da. Dann würde ich versuchen, die Polizei zu benachrichtigen.

ich wùrde zu 100% meine augen riesig aufreissen und vor schock und angst da angenagelt stehen bleiben. :D wenn ich angst habe kann ich mich nicht bewegen. total scheisse..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor