Hat man mit Konsequenzen zu rechnen wenn man bekifft von der Polizei angehalten wird?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nichts 47%
Ja es gibt Konsequenzen 35%
Festgenommen kurz im Knast 12%
Man kommt auf die Wache 6%
ausnüchterungszelle 0%
Krankenhaus 0%
Man wird nachhause gefahren 0%

4 Antworten

Oh Gott was für Fragen .

absolut grenzwertig auch die Antworten teilweise. Drogen sind illegal und dürfen nicht in der Öffentlichkeit konsumiert werden . Bist nicht allein auf der Welt und wir haben auch Kinder in der Öffentlichkeit. Kein Wunder das es dafür extra Gesetze gibt zum Schutz der Kinder. Mach in deiner Wohnung was de willst aber halte die Bürger daraus ....... kiffen aber solche Fragen stellen.

Man kommt auf die Wache

Maximal wird derjenige auf der Wache durchsucht. Falls er seinen Weg körperlich/seelisch fortsetzen kann, wird er entlassen.

Nichts

Der Konsum von Marihuana ist in Deutschland legal!

Sollten sie dich 'anhalten', dann brauchst du keine Angst davor zu haben, irgendwelche Konsequenzen tragen zu müssen. Sie könnten dich eventuell fragen, wo du das her hast, aber du hast das Recht zu schweigen.

LugarEnElMar  29.10.2019, 23:07

Aber einen Freund haben die ohne zu zögern mit auf die wache genommen

nosaj  29.10.2019, 23:09
@LugarEnElMar

Ja, zum befragen und feststellen von Personalien dürfen die das ja auch.

Ja es gibt Konsequenzen

Die Möglichkeit besteht!