Was passiert wenn man bekifft von der Polizei gesehen wird?

Ich kiffe nicht und habe nie im Leben gekifft, ich weiß das es ungesund ist, und nur das böse im Busch kifft

Vom kiffen sieht man bunte farben und rosa Elefanten, dran sterben tut man nach 6 Joints, und der Kater ist schlimmer als bei Alkohol

4 Antworten

Habe dazu eine Geschichte von einer Freundin (ja wirklich! ;-D)

Sie wurde bekifft von der Polizei entdeckt und musst mit ins Revier einen Drogentest machen.

Der Konsum ist nicht Strafbar nur der Besitz. Wenn die Polizisten das Gras riechen und den Stümmel auf dem Boden bemerken werden die dich wahrscheinlich Durchsuchen. Wenn sie nichts finden müssen sie dich gehen lassen.

Um an einer Cannabis Überdosierung zu sterben müsstest du 680kg in 15 Minuten Konsumieren was Praktisch einfach nicht möglich ist. Cannabis in Maßen zu konsumieren ist nicht schlimm.

Konsum ist nicht strafbar....Besitz über 15 Gramm Eigenbedarf in Berlin sind strafbar. In den anderen Bundesländern liegt er bei 5 Gramm Eigenbedarf.

Die Polizei kann dir rein gar nichts wenn du deine Rechte kennst. Kennst Du sie?

peti12314  06.06.2020, 19:35

Hier wird ein falsches Bild vermittelt.

Auch ein Gramm Cannabis ist strafbar!

Was passiert?

Nichts. Bekifft sein, ist nicht strafbar.