Bekifft als Beitfahree Polizei erwischt?

3 Antworten

Wenns scheiße läuft, melden sie es der Führerscheinstelle und dann könntest du Probleme mit denen bekommen.

Deshalb: Niemals mit der Polizei reden.

Ihr bekommt keine Strafe macht euch mal lieber sorgen um den Fahrer.

QuickCube  12.04.2021, 17:10

Der Arme, der hat bald keinen Führerschein mehr

Euch als Mitfahrer bei denen keine Betäubungsmittel aufgefunden wurden, erwartet nichts. Worst Case wäre ein Strafverfahren gegen das BtmG, das eingestellt wird. Den Fahrer erwartet voraussichtlich eine saftige Ordnungswidrigkeit mit Fahrverbot, sowie eine Strafanzeige gegen das BtmG. Das Strafverfahren wird bei einer solch geringen Menge in der Regel für den Fahrer eingestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung, Berufliche Tätigkeit
Swaggerinlul
Fragesteller

Bedeutet es kann sein das ich oder meine Eltern einen Brief bekommen?