Benachrichtigung Bußgeld und 1 Punkt?

5 Antworten

Meine persönlichen Daten wurden vor Ort aufgenommen.

damit bekommst du das Schreiben; kostet dich um die 130€ 1 Punkt,

Du bekommst einen Brief von der bußgeldstelle ! Der Halter ist raus !

solltest du noch in der Probezeit sein bekommst du noch einen Brief von der Fahrerlaubnisbehörde !

Wer bekommt den Brief mit dem Bußgeld und 1 Punkt in Flensburg

Du als Fahrer, denn Deine Personendaten wurden "vor Ort" festgestellt.

der fahrer bekommt den. dafür haben sie ja deine daten aufgenommen.

Monaxtu
Fragesteller

Das heißt man bekommt dann auch einmalig den Brief und bezahlt den Bußgeldbescheid? Oder wird auf mich noch ertwas zukommen bzw. der Fahrzeughalter?

Sie haben doch deine Daten aufgenommen. Also bekommst du persönlich die Strafe.

Monaxtu
Fragesteller

Der Fahrzeughalter wird also nicht benachrichtigt?