BF 17 Bekommt man immer ein Brief nach Hause wenn man Punkte in Flensburg bekommt?

4 Antworten

Nein, wenn du Punkte bekommst kriegt der auf den das Fahrzeug zugelassen ist einen Brief. Wie meinst du das mit Kennzeichenmissbrauch?

Ja, es kommt immer ein Brief.

Das Schreiben kriegt immer erstmal der Fahrzeughalter, weil der halt über das Kennzeichen identifizierbar ist. Wenn du Punkte kriegst, gibt's also auch nen Brief.

Wenn du von jemandem das Kennzeichen geklaut hast, wird sich wahrscheinlich schnell rausstellen, dass das Kennzeichen nicht zum Auto passt und du solltest beten, dass niemand rausfindet wer du bist, weil es dann nämlich noch viel mehr als nur Punkte gibt.

die punkte schicken sie dir nicht heim, aber den brief wegen kennzeichenmissbrauch schon, das übernimmt aber nicht flensburg ..... oh mann....