Was passiert wenn sich nicht ausweisen kann und der Polizei auch nicht sagt wer man ist?

12 Antworten

Sie werden dich mit zur Wache nehmen, und da du nicht Kooperativ bist...werden die Beamten auch nicht mehr Kooperativ sein das heißt, das sie dich zuerst Fotografieren so wie auf deinem Paß diese Foto jagen sie dann durch ihren Rechner und schon wissen sie wer du bist. Du aber weißt nicht das sie es schon wissen...da kommt das volle Program mit Fingerabdrücken Speichltest Fotos von vorne seitlich...und dann bist für immer da gelistet nur weil deinen Namen nicht sagen wolltest...schon ganz schön Blöd

Woher ich das weiß:Recherche

Die Polizei hat eine Garantenstellung, da der Verdacht besteht, dass du dich der elterlichen Obhut entzogen hast. Sie werden also deine Fingerabdrücke nehmen und dich dann in einer städtischen Jugendeinrichtung unterbringen, bis deine Eltern dich vermißt melden. (die wollen dich vielleicht gar nicht wieder haben ; - )

Die durchsuchen dich und versuchen so deine Idendität festzustellen. Finden sie nichts, dann nehmen sie dich mit auf die Wache und verständigen das Jugendamt. Dann kommt eine/r vom Jugendamt und redet mit dir. Fruchtet alles nichts kommst du in ein Heim und man versucht weiterhin deine Eltern ausfindig zu machen, indem man erst mal alle Vermisstenmeldungen durchgeht.

Du kannst bis zu 12 Stunden festgehalten werden. Außerdem darf die Polizei deine Sachen durchsuchen.

Irgendwann wird dir schon wieder einfallen, wer du bist...

Still  08.08.2021, 09:52

Da es einen Anlass für die Personalienfeststellung gibt, kann die vorläufige Festnahme durch ein Gericht verlängert werden.

Bitte, nicht schon wieder! Du wirst nicht mitgenommen auf eine Wache. Lass dir professionell helfen.

Lorenaa06
Fragesteller

Nicht mitgenommen?