Geräusche...?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

weglaufen 41%
1 vs 1 kämpfen 29%
Popcorn anbieten 29%

9 Antworten

1 vs 1 kämpfen

Eher 1 vs 0. Der Stein wird nicht wissen wie er reagieren soll, wenn ich unbekleidet auf ihn renne. Alleine ist es halt gemütlicher keine Kleider anzuhaben.

1 vs 1 kämpfen

Safe.

Bin 2.03 und wiege 120Kilo. Das gewinne ich. Und danach hab ich ein für alle mal meine Ruhe. 😆

Hat ich oft genug. Meine Reaktionen variieren von:

  • Freunden Bescheid sagen, was abgeht und wie panisch ich bin
  • Ignorieren und Saxhen weiter machen
  • Sich im Bett verkriechen
  • Umsehen und checken woher es kommt

Bei einer Gestalt würde ich warsxheinlich denken, ich haluziniere. Tue ich öfter.

weglaufen

Ich kann schnell und ausdauernd laufen…im Notfall würd ich dann sterben😂🥴