die einen lieben es, die anderen hassen es. warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer liebt denn dieses Geräusch?

Ich kenne eher Leute, die es machen um andere zu ärgern und nicht, weil sie das Geräusch selber mögen.

Mir ist es relativ egal, ich finde es weder gut noch schnelcht. Wenn ich komischen Druck in den Fingern habe, lasse ich sie auch mal knacken um es los zu werden (am Besten irgendwo, wo es keinen stört), ansonsten lasse ich es weil eben viele das Geräusch nicht mögen.

Weil Menschen verschieden sind und dementsprechend auch verschiedene Vorlieben und Abneigungen haben.

Jeder Mensch ist anders und empfindet anders.

Ich kann jetzt nur aus meiner Sicht erzählen.

Mit läuft es zwar nicht kalt Den Rücken runter aber ich merke so einen Phantomschmerz in meinem Finger, bzw den Reiz auch mit meinen Fingern zu knacken, obwohl ich das Geräusch wahnsinnig widerlich finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin von Schmerzmitteln nahezu fasziniert