Welcher ist euer lieblingstag?

Wenn ihr wollt könnt ihr auch sagen warum👍

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Freitag 46%
Samstag 42%
Montag 8%
Sonntag 4%
Dienstag 0%
Mittwoch 0%
Donnerstag 0%

11 Antworten

Freitag

Freitag ist toll, man kommt von der Schule und kann machen was man will und muss nicht denken, dass man bis zum nĂ€chsten Tag noch Hausaufgaben auf hat und die dann noch machen muss 😁😄👌

Ich mag aber auch irgendwie den Mittwoch oder auch Montag, kein plan 😂

LG

Freitag

Das variiert bei mir.

Momentan ist es der Freitag, da letÂŽs dance kommt.

Im Sommer ist es der Donnerstag, da dann After work Live Musik Events stattfinden.

Mag eigentlich alle Tage, an denen ich nicht viele Termine habe.

Samstag

Hi,

ich mag Samstag am liebsten, weil ich

  1. ausschlafen kann
  2. lange wach bleiben kann
  3. am nÀchsten Tag auch noch Wochenende ist
  4. ich nicht in die Schule muss

LG Kolibri 😊

Montag

Ich mag am liebsten den Montag weil dann die 6 Werktage anfangen. Ich mag nur Werktage und hasse Sonntage und Feiertage total fast alles ist dann verschlossen und mag es halt wie an Werktagen wenn was los ist und nicht wie Sonntage und Feiertage wo wie Ein Riegel davor geschoben ist . Vieles verzögert sich auch deswegen. Behörden. Post. Versand . Seit Kind an hasse ich Sonntage und Werktage.

Samstag

Hiii,

Samstag is mein Lieblingstag,da dort Wochenende is und ich dann noch einen weiteren Tag frei hab.😌😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure FragenđŸŒŒđŸŒ»đŸ˜Š