Anfangsmilch1 aus Versehen gegeben, jetzt wieder Pre?

5 Antworten

Du kannst problemlos umsteigen, sollte sie Durchfall bekommen liegt es eher an der jetztigen Milch.

Beim letzten Kinderarztbesuch hat der Arzt auch ausdrücklich gesagt ich solle nicht auf Anfangsmilch1 umstellen.

Dann wäre doch die Empfehlung sich mit dem Kinderarzt in Verbindung zu setzen.

Nun haben wir die Milch 1 geschenkt bekommen und ich nicht auf die Packung geschaut und ich hab ihr die Milch jetzt 3 mal gegeben, bis es mir auffiel.

Die Verpackungsaufschrift sieht doch unterschiedlich aus.

So etwas darf nicht passieren, dass so einem das nicht auffällt.

isabellareigns
Fragesteller

Sicher ist es mir aufgefallen, obwohl nur unten ein kleiner Vermerk pre oder 1 steht, aber egal. Aber mein Freund hat es einfach ins Regal mit der Pre gestellt, ich es rausgeholt, weil ich dachte pre.
Menschen wie du haben echt nichts besseres im Leben zu tun, anstatt einem zu helfen nur an einem rumzunörgeln. Dann antworte lieber nicht und kümmere dich um dein eigenes Leben.

Rufe beim Kinderarzt an.

Ich denke nicht, dass das Kind vom 3maligen Geben Schaden genommen hat. Auch würde ich sagen, dass Du problemlos die Pre geben kannst.

Du kannst auch wieder zurück auf Pre, sofern du das jetzt nicht ständig machst. Eventuell gibt es Bauchweh, aber sonst sollte das kein Problem sein.

Das ist kein Problem.