Andere Preise als auf der Homepage?

2 Antworten

Aktuell sehe ich dort ein Angebot für 24,99€. Vielleicht hast Du was übersehen, bzw. war es so gut versteckt, dass es übersehen werden soll. Der Anschlusspreis beträgt einmalig 9,99€. Ansonsten gibt es die unterschiedlichen Tarife.

Unlimited 22.99€ Mtl. gilt, so wie ich das verstehe, auch nur für den ersten Monat. Danach kostst es 42,99€. Schau mal ins Kleingedruckte (ganz unten unter Nr. 4).

Bei Mobilfunkanbietern muss man sehr genau hinschauen. Die locken mit supertollen Tarifen, die sich schließlich als Kostenfalle herausstellen.

Unlimited Smart 22,99 statt 42,99 zzgl einmalig 9,99 Anschlußgebühr