Kann ich meine Klarmobile D" Karte, mit einem Vadofon D2 Guthaben aufladen?

1 Antwort

Was alle sagen ist falsch,Klarmobil nutzt das Vodafone D2 Netz,mehr aber auch nicht,Du kannst Dein Guthaben nicht mit Vodafone Callya aufladen.Im Link findest Du wo Du Klarmobil Guthaben in Deiner Gegend bekommen kannst.

http://www.giga.de/unternehmen/deutsche-telekom/tipps/klarmobil-aufladen-so-wirds-gemacht/

MaultaschenHeld
Fragesteller

danke für deine Hilfe, hab in der zwischen Zeit schon eine Karte gefunden, doch deine Info hat mir weiter geholfen