Ist Klarmobil seriös/gut?

3 Antworten

Klarmobil gehört zu Freenet. Ist halt ein Billiganbieter, bei dem man jetzt nicht den supertollen Kundenservice erwarten kann, aber so oft braucht man den im Mobilfunkbereich ja meist auch gar nicht.

Inwiefern jetzt klarmobil für deine Ansprüche die besten Tarife anbietet, müsstest du prüfen. Es gibt teilweise je nach Anforderungen auch noch günstigere Anbieter.
Bei Klarmobil sollte man darauf achten, dass sich der monatliche Grundpreis oft nach 24 Monaten erheblich erhöht.

Kenne ich nicht. Völlig unbekannt