An die Muslime: Warum sieht man keine katarischen oder saudi-arabischen Frauen in den Stadien?

Korrektur zum heutigen letzten Spiel von Katar: Diesmal sind einige wenige offenbar katarische Frauen zu sehen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Moslemsitte gehört die Frau ins Haus und vielleicht (in Begleitung) noch auf den nächsten Markt. Und sonst nirgendwo hin. Denn man hat immer Angst, sie könnte auf Gedanken außerhalb von Haus und Kindern kommen.

Ichbauengerne  27.11.2022, 12:58

Das stimmt nicjt wo hadt du denn so nen Schwachsinn gelesen

Ichbauengerne  27.11.2022, 13:14
@Antimythos1

Hmm normalerweise wird vor der ehe entschieden ob die frau rausdatf

Wenn die frau damit nicht zufrieden ist muss sie den mann nicht heiraten

Antimythos1  27.11.2022, 13:16
@Ichbauengerne

Der Film stellt die durchaus sehr häufige Situation dar, dass der muslimische Ehemann vor der Heirat supernett und modern war. Und nach der Eheschließung und der Schwangerschaft der Frau plötzlich ein islamischer Diktator wurde.

Antimythos1  27.11.2022, 13:22
@Ichbauengerne

Das ist äußerst schwierig, wenn man in einem islamischen Land gefangen ist, wo ohne Willen des Ehemanns überhaupt nichts geht und die Frau kein Geld hat. Und der Islam verlangt, dass das KInd bei Trennung beim Mann bleibt. Daher heißt der Film "nicht ohne meine Tochter".

Frauen dürfen mittlerweile in Saudi-Arabien in ein Fußballstadion. Wird wohl in Katar ähnlich sein. Allerdings haben die einen eigenen Trakt, sind von den Männern getrennt. Wird in Katar ähnlich sein und die Kamera darf da vermutlich nicht hin. Niedlicherweise musste Katar wie alle anderen Länder in die eine WM vergeben wird, auch eine Frauennationalmannschaft haben. Da wurde wohl tatsächlich für die Zulassung eine aufgestellt aber ob die jemals gespielt hat ist fraglich. Das ist ohnehin die seltsamste WM die es je gab.

WisperndesGras
Fragesteller

Danke und ja, an den eigenen Trakt, der nicht gefilmt werden darf, habe ich auch schon gedacht.

Die DÜRFEN da nicht rein!

Der Islam unterjocht, unterdrückt Frauen systematisch!

Ichbauengerne  27.11.2022, 12:59

Dann sag mir einen Beweis:)

FrancisPicabia  27.11.2022, 20:50
@Ichbauengerne

Der Koran ist VOLLER Beweise: "Männer stehen Frauen in Verantwortung vor", "Die Frauen seien Euer Saatfeld", MUSSlimas dürfen keine Andersgläubigen heiraten und keine Mehr-Ehen führen, haben größere Schwiergigkeiten bei der Scheidung, dürfen keinen Sex mit ihren Sklaven haben usw. usw. .... Ich bitte Dich: Tu doch nicht so als wärest Du ein Anfänger in Sachen Islahm!

Ichbauengerne  28.11.2022, 06:47
@FrancisPicabia
  1. ja und was bringt es den männern jetzt ein mann kann nciht einfach entscheiden was eine frau jetzt tut sie hat ein eigenesrecht steht im quran
  2. würdest du dich besser auskennen wüsstest du das die frau trd zustimmen muss
  3. ein mann sollte es auch unterlassen besser ich kenne übrigens keinen strenggläubigen moslem der das auf lange sicht will
  4. ich kenne auch keine frau die mehrere männer haben will kennst du eine xD??
vanillakisss22  28.11.2022, 19:31
@Ichbauengerne

Klar.

Dann schickt Frau 3-4 Kerle arbeiten während sie es auch gut gehen lässt. Und abends wählen kann. Während sie die Pille nimmt.....