Wieso finden die Ausländer aus arabischen Ländern deutsche Frauen sehr hübsch ?

12 Antworten

Im Nahen Osten ist die Gesellschaft was Phänotypen angeht eben nicht so durchmischt. Die meisten Leute haben eine ähnliche Haut-, Haar- und Augenfarbe, und da fasziniert das Andersartige eben schon. Auch Kleidung, Frisur und Make-up tragen dazu bei. Es findet aber durchaus nicht jeder, der von dort hierher gekommen ist, Gefallen an der deutschen Durchschnittsfrau. Viele legen immer noch wert auf Kleidung nach muslimischer Tradition und auch eine dementsprechende Lebenshaltung. Das ist dort viel verwobener mit dem Alltagsleben und dem allgemeinen Weltbild als bei uns.

Deutsche Pass. Nein, spass bei seite, komme selbst selbst aus dem Ausland (Syrien) und bin mit einer Deutschen zusammen. Man sucht sich ja schliesslich nicht aus wen man Liebt. So wie es früher war (MUSS eigene landsfrau heiraten wenn nicht Zwangsheirat, so war es). Das hat nichts mit Pass oder sonst was zutun. Ist das gleiche wie bei euch, viele Deutsche haben Ausländerinnen als Freundin.

lolztsameem
Fragesteller

Wo hast du die kennengelernt ?

Denis123206  29.09.2017, 06:19

Sie war meine Nachhilfslehrerin in Deutsch, liebe kommt dann wenn du es am wenigsten erwartest :-)

Denis123206  29.09.2017, 06:24

Nein. Sie ist 1 Jahr jünger.

derHilfe  29.09.2017, 06:26

Bist aus Syrien geflüchtet ?

Denis123206  29.09.2017, 06:28

Ja, bin ich. Ich wollte nicht. Aber als ich von der Arbeit nachhause kam war mein Haus nur nich Schotter. Ab dann musste ich fliehen weil es zu extrem war mit den Bomben.

Denis123206  29.09.2017, 06:31

Hab als allererst meine Fachhochschulreife gemacht. Jetzt Studiere ich Medizin, und arbeite Teilzeit am Band von Daimler.

Denis123206  29.09.2017, 13:14

Auf diese sehr unangebrachte Frage antworte ich nicht. Das ist der Grund wieso die Menschheit ausstirbt!

Bayares  22.02.2024, 15:17

Die allermeisten deutschen Frauen stehen nur auf deutsche Männer und die allermeisten deutschen Frauen sind rassistisch gegenüber Ausländer bzw Moslems

Hallo .leute mein name ist Muath bin ich auch arabisch bzw aus syrien gekommen ich bin seit fast 3 jahre in deutschland Trotzdem ich habe nie gedacht das die fraun hier seher hübsch sind .ich sag ganz klar das ist doch richtig es gibt männer sie gücken und die sagen jaaaa seher hübsch dis frauen da ..darf ich euch sagen das die sind einfach dümm leute due haben nix zu tun sie wollen garnichts machen und andere flüchtling die hier sich intergriert hatten und arbeiten die leute ..leide müssen immer viele sache am tag hören ..leide ist es so ..ich finde euch ganz nett und ihr seit ganz freundlich ihr habt uns ja geholfen ich verdanke deutschland mein leben ...Danke schön an alle mit schönes wochen ende gewüncht

Muath ...53819

Ist nun mal so. Menschen sehen unterschiedlich aus und jeder mag das, was er nicht täglich vor der Haustüre sieht.

Andersrum ist es genau so.
Ein Mechanismus der Natur um die Genpools zu durchmischen und so die Überlebenschancen zu verbessern.