Warum werden die Stadien beim Frauenfussball so schlecht besucht?

8 Antworten

Man kann aber nicht von der Hand weisen, dass Frauenfußball oder Frauenhandball nicht so actionreich und somit von der Sportlichen Seite nicht so ansehnlich ist wie die Männerversionen.

Wobei ich mich immernoch frage, ob da wirklich nur Männer mitspielen dürfen. Schließlich heisst es nicht Männer-Bundesliga oder?

wernilein  09.09.2009, 20:09

der Erfolg zählt und jetzt du wieder,..

fussball hat auch was mit qualität zu tun..sonst kann man sich das net angucken. und unsere frauen sind nicht besser als die männer.die sind vllt besser als die anderen frauen,mehr nicht. die haben 5 :0 gegen eine landesliga A Jugend aus unserer Umgebung verloren.Sehr stark...

Frauen spielen eben anders Fussball als Männer. Richtige Zweikämpfe sieht man im Frauenfussball eher selten. Das ist bei Männern anders. Da geht es richtig zur Sache.

Ich schaue mir Frauenfussball auch gerne an, warum nicht.

90 Prozent der Männer und 10 Prozent der Frauen interessieren sich für Fußball.
Nur 10 Prozent der Männer interessieren sich für Frauenfußball.
Wenn sich nun 90 Prozent der Frauen für Frauenfußball interessieren würden, wären da auch die Stadien voll.
Naja, vielleicht würde auch schon ein verordneter Trikottausch nach dem Spiel helfen. ;-)

was ihr alles labert kuckt euch das doch mal an wie schlecht die spielen fallen immer um immer fehpässe zweikämpfe gibt es auch nicht wirklich jeder 2. ball geht ins aus

kein wunder das da keiner kommt sogar ne 4. liga männer mannschaft würde die frauen weltmeister platt machen

einfach so schlecht was helfen würde für die quote wäre wenn alle in bikinis spilen aber das spiel wäre noch genau so schlecht