Meinung zu Frauenfußball?

13 Antworten

Ich finde Frauenfußball als Frau auch langweilig.

Wenn die wollen dass ich Fußball spiele oder ich will, tun die mich entweder in nem Team mit den Jungs oder ich spiel nicht mit. PUNKT.

EinBonner1954  16.04.2022, 10:54

Dann such dir einen Verein der Mädchen bzw Frauenmannschaften hat

Frauenfußball war sogar lange innerhalb des DFB verboten.

Köln Vor 50 Jahren, am 31. Oktober 1970, hob der DFB sein 15 Jahre bestehendes Frauenfußball-Verbot auf. Das unrühmliche Kapitel wirkt bis heute nach.

habe ich gerade gegooglet

Ich schaue so gut wie nie Frauenfußball. Ich habe noch nie vollständig ein Spiel geschaut. Vielleicht würde ich das eher machen wenn mein Verein überhaupt eine Frauenmannschaft hätte...

Ich finde es aber richtig, das Frauen fußballspielen, wenn sie es möchten, hätte ich als Jugendliche auch machen wollen (ging bei mir leider nicht).

Länderspiele der deutschen Mannschaft schaue ich mir schon an. Hab mir auch mal Spiele einer U17 WM angeschaut und schaue es auch gerne. Natürlich ist das Niveau ein anderes aber habe dennoch gefallen dran.

Fußball ist an sich blöd. Aber es gibt keinen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein. Wenn sie es spielen wollen, dann man zu.

Von niveauvoll zu sprechen, hier niveaulos gemeint, zeigt, dass Du merkwürdige Ansichten zu diesem Wort hast.

Messi2003  26.07.2021, 16:10

Wer sagt dass Fußball blöd ist. Dann ist er selber blöd