Gibt es in den arabischen Ländern z.B. Saudi Arabien Bordelle?

8 Antworten

Meinst du Bordelle? Ja, sicher... Die sind zwar eigentlich illegal, aber die gibts trotzdem. Es gibt Prostituierte in allen islamischen Ländern, im Iran gibts zb auch eine recht lebhafte SM-Szene

Und es ist nicht erst seit ein paar Jahren, das islamische Flüchtlinge in andren islamischen Ländern ihre Frauen oder KINDER prostituieren müssen, um überleben zu können...

Nicht umsonst wollen die Flüchtlinge nach Deutschland und Österreich und Schweden und in die Schweiz.... Irgendwo las ich mal die Aussage eines Islamischen Gelehrten, der sagte, das Deutschland das m Koran verankerte Gebot (!!) der Gastfreundschaft besser oder richtiger umsetzte, wie die islamischen "Brüder"

Und es gibt auch in islamischen Ländern welche, die Ziele für islamische Sextouristen sind ,auch für den Abschaum der Menschheit:  Pädos

Genauso, wie es solche Reisezeile gibt, für "brave Christen",

marieyam
Fragesteller

Die Frage habe ich gestellt, weil ich der Meinung bin das Saudi Arabien und zb.  Der Iran so garnicht nach dem Islam handelt... Zur islamischen Länder gehört auch die Türkei, da werden Flüchtlinge herzlich empfangen. Du hast so oft "islamisch" geschrieben das ich mich als nicht muslim angegriffen gefühlt habe...

BalTab  03.10.2015, 04:38
@marieyam

Das sollte kein Angriff sein, und der Islam gibt  als  Grundprinzip, aufbauen auf dem Alten Testament, der  Gastfreundschaft  eine hohen Stellenwert... Aber genau wie da Christentum, ist der heutige Islam pervertiert. So wie die Christen im Mittelatler mit Feuer und Schert missioniert haben, und das wahre Christentum verraten haben ,so verraten heute radikale Moslems ihren Glauben.

Die Türkei hat meine größten Respekt, im Umgang mit den Flüchtlingen...!!!  Bei aller sonstiger Kritik.

Ich bin gegen JEDE Religion, wenn und weil sie fanatisch wird

Einige muslimische Spezialisten haben als "gesegnete" Alternative die sogenannte "Zeit-" oder "Genussehe" erfunden:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zeitehe

D.h. Man "heiratet" die Dienstleisterin für die Dauer von z.B. einer Stunde und bleibt so frei von Sünde. Institutionalisierte Heuchelei in Perfektion...

marieyam
Fragesteller

Ja das kenne ich... "Muta" heißt die Art von Heirat und wird von den Iranern sehr gerne gemachten, und es ist im Islam eindeutig verboten.

Puffs ist aber was anderes und das ist in allen arabischen Ländern verboten

BalTab  03.10.2015, 04:30

Und? In weiten Teilen der USA  ist das AUCH verboten!

Sex und Geld -gibt es in allen Ländern.