In welche arabischen Länder kann man als unverheiratetes Paar fahren?

4 Antworten

Getrennte Zimmer überall, Doppelzimmer nirgendwo dort.

GoldenEye2019  24.01.2020, 14:50

Bist du aus Deutschland schon mal rausgekommen?

Keiner wird nach eurer Heiratsurkunde fragen wenn ihr ein Hotel bucht oder zusammen eine Sehenswürdigkeit anschaut.

Solange ihr also nicht öffentlich am Gehsteig vögelt, wird euch nichts passieren.

Kuwait und VAE.

Aber warum muss man dort überhaupt hin? Hat Europa nicht genug zu bieten?

https://www.faszination-abu-dhabi.de/abu-dhabi-und-dubai-als-unverheiratetes-paar/

sirigel  24.01.2020, 14:55

Die Aufsicht hat unseren anderen Dialog schon geregelt.

LydiaB33  24.01.2020, 15:00
@sirigel

Und meine Antwort haben sie für unglaubwürdig gehalten. Ich hielt da Länder wie Syrien, und früher Irak und Libyen für fortschrittlich - weil da Frauen keine Kopftücher tragen mussten. Und das wurde gelöscht.

sirigel  24.01.2020, 15:01
@LydiaB33

Vermutlich wurde deine Antwort im Zusammenhang mit der jetzigen Situation, als "Bösartig ironisch" angesehen.

GoldenEye2019  24.01.2020, 15:06
@LydiaB33

Und weil eure Beiträge gelöscht wurden, müsst ihr euch nun unter anderen verewigen...Respekt...so viel Geltungsbedürfnis....

sirigel  24.01.2020, 15:14
@GoldenEye2019

Ok, kann auch deine Frage beantworten.. Warum muß man überhaupt da hin? Um andere Kulturen in ihrem eigenen Land und Lebensumfeld kennen lernen zu können. Ist zu Europa im Vergleich, doch etwas völlig anderes.

Europa hat sehr viel zu bieten - das ist ja unabhängig von der eigentlichen Frage zu beantworten.

Im übrigen - deine Antworten sind ja mit unseren auch gelöscht worden.