Was passiert, wenn denn Arabern das Öl ausgeht?

14 Antworten

Saudi-Arabien und einige andere Länder sind derzeit dabei ihre Wirtschaft umzubauen. Besonders Saudi-Arabien ist beschäftigt damit, mit Milliarden Investitionen in andere Bereiche ihrer Wirtschaft und gleichzeitig auch die Öffnung ihrer Wirtschaft.

Ich wuerde sagen, die Nachfrage nach Oel wird viel frueher aufhoeren als das Oel selbst.

Saudi Arabien hat schon angefangen, Islamischen Tourismus extrem auszubauen und viel in Investment zu setzen. KA was die anderen Staaten angeht.

Ich denke die fangen den Gegenseitig einen kleinen Krieg an um die letzten Fossilen Reservern wie Öl,Gas zu erbeuten .

Ja kann gut sein
Aber auch Amerika kann Arm werden und wir auch

Da kann man einfach nicht viel sagen dazu

Was die Regierung da macht wissen wir nicht und in die Zukunft sehen können wir nicht

Kann sein kann nicht sein