Gibt es wirklich Prostitution in Arabischen Ländern?

2 Antworten

Prostitution gibt es überall und kein Gesetz, keine Moralvorstellung wird das je verhindern können

Ja sicher, die Männer haben ja absolute Narrenfreiheit. Ägypten ist finde ich ein ziemlich schlechtes Beispiel, weil dort ziemlich viele Menschen Christen sind.

badandreas  08.09.2010, 18:12

... die Männer haben ja absolute Narrenfreiheit. ..." Was heißt das? Das die sich frei als Prostituierte anbieten? Schwachsinnige Emanzen-Parollen.

Camden1994  08.09.2010, 18:26
@badandreas

Ne, damit wollte ich sagen das die Männer nicht eingeschränkt sind in dem was sie tun. Und wo Sex für Geld gefragt ist gibt es auch Prostituierte.