An die Frauen/Mädchen: Bauchfrei zur Arbeit/Schule?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja in der Schule wenn das Wetter warm ist, Arbeit ist so ne Sache, kommt drauf an, wo man arbeitet.

SweetChantal  20.01.2024, 17:08

Vielen Dank für den Stern

eher nein. In der Schule damals galt bei uns der Dresscode: nicht bauchfrei.

In der Schule, aber erst wieder wenn es warm ist.

Es kommt darauf an wo du arbeitest, also bei einer Bank, Ämter o.ä. kannst du es vergessen.

Zur Schule ja, zur Arbeit nein.

Ja zur Schule definitiv mache ich immer wenn es wärmer ist, finde meinen Körper so schöner.

Arbeit finde ich etwas unprefesionell bauchfrei zu kommen, also wenn du bei einer Beach Bar arbeitest dann klar, aber bei den meisten Jobs würde ich das nicht machen.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Bauchnabelpiercing