An alle die regelmäßig trainieren, würdet ihr Training ein einziges mal für Se* ausfallen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein kein einziges mal 59%
Ja ein mal schon 41%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Muskeln werden kaum durch ein nicht training auf null reduziert

also so schrecklich is es auch nich

du kannst sogar 2 Tage pausieren ohne großen stress

Nein kein einziges mal

Ich bin der Meinung man findet schon ein anderen Termin oder danach sich zu treffen.

Meine ex musste damit auch damit klar kommen und sie hat es verstanden. War direkt beim ersten date ehrlich und haben es auf ein Tag und Uhrzeit geschoben wo beide Zeit hatten.

Man darf auch nicht vergessen später wird man weiter Sport machen und sie muss damit klarkommen das man an bestimmten Tagen und Zeiten nicht da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  08.02.2022, 23:03

Es gibt in diesem Fall zwei Möglichkeiten, entweder treffe ich sie und habe one night stand oder ich treffe mich mit der nie

Phoenix931  08.02.2022, 23:07
@verreisterNutzer

Ja das ist halt das Problem, wenn die denkst es kann was ernstes werden klären. Ansonsten kann man es auch einmal ausfallen lassen wenn du sie nur einmal treffen willst.

verreisterNutzer  08.02.2022, 23:13
@Phoenix931

Mit der stelle ich mir nichts ernstes vor, das ist was einmaliges. Wenn da was ernstes wäre würde ich sagen dass wir uns irgendwann anders treffen

Ja ein mal schon

Das Training ließe sich sicher nachholen .

Nein kein einziges mal

Nein! Definitiv NEIN!

Nein kein einziges mal

Ich hatte eh noch kein Sex, bin auch erst 17 Jahre alt.