Amerikanisches College mit Schweizer Fachmaturität?

2 Antworten

Jedes US College hat eigene Voraussetzungen, die zum Studium berechtigen.

Diese findest du auf der HomePage des jeweiligen Institutes. Suchwort: => International Students

In der Regel wird ein europäischer Abschluss anerkannt und zusätzliche Test und Nachweise gefordert. Zum Beispiel ein TOEFL oder GED Tests.
Das weit größere Problem ist die Finanzierung. Alles muss privat finanziert werden, Arbeiten darf man nicht um die Kasse aufzubessern.

TaddlsLiebste
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich werde mich mal informieren :)

An welcher Hochschule studiert deine Bekannte in UK?