Kann ich als Europäer anstatt als auf eine Uni hier ein college in Amerika besuchen?

2 Antworten

Natürlich kannst du das . Ich schätze mal das du in deutsch lebst. Es wird nur anders aufgebaut sein wie die dich dann Unterrichten werden .

Woher ich das weiß:Recherche

Kein Problem, aber du mußt dich natürlich einem Auswahlverfahren unterwerfen. Auch in den USA wachsen Studienplätze nicht auf Bäumen.

Studieren in den USA ist übrigens teurer als hierzulande, also mußt du schon ein paar Euro auf der Naht haben.