Wenn man in Amerika aufs College/Uni geht, in welchen Durchschnittsalter ist man fertig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an was Du studierst und ob Du einen Bachelor's degree, Master's degree oder Doctor's Degree machen willst.

Also angenommen du startest mit 18, und Du ziehst alles problemlos durch, dann hast Du moeglicherweise deinen Bachelor's mit 20-21 Jahre, den Master's degree mit 23/24 und deinen Doctor's degree mit ca. 26.

Kommt auf die Richtung der Kariere an. Ausserdem kann alles  auch von anderen Dingen beeinflusst werden. So einfach ist diese Frage also nicht zu beantworten.