GED test an alle colleges?

2 Antworten

Was genau die einzelnen Institutionen von ihren zukünftigen Studenten an Qualifikationen verlangen ist sehr unterschiedlich.
Das findest du auf der jeweiligen Homepage unter dem Stichpunkt:

International Student

Was allen gemein ist, sie verlangen viel Geld für ein Studium, die finanziellen Mittel müssen vor Aufnahme des Studiums demonstriert werden. Arbeiten während des Studiums ist nicht erlaubt.

Einige Universitäten akzeptieren ein deutsches Abitur. Die meisten Colleges bevorzugen ein amerikanisches Abitur einem GED. Transcripts sind ebenfalls sehr wichtig. Auch die standardisierte College-Aufnahmeprüfung, die SAT. Ein Transkript ist eine Aufzeichnung aller Klassen, die Sie in der High School genommen haben.

Ihre Chancen hängen davon ab, welche Universität Sie wollen. Ein typisch amerikanischer Student hat ein amerikanisches Abitur und die SAT. Gute Noten auf einem GED und SAT garantieren keinen Eintritt. Top Colleges wie Harvard können Sie sogar akzeptieren, wenn Sie kein Abitur oder ein GED haben. Die meisten Colleges schauen sich jetzt Ihr Transkript oder College-Bewerbungsaufsatz an.