Welche Rolle hat England für seine amerikanischen Kolonien vorgesehen?

3 Antworten

In erster Linie sollten es Handelsumschlagplätze werden und in weitere Folge hat man das Potenzial der Steuereintreibung erkannt --> schlussendlich dann auch einer der Gründe für die amerikanische Revolution.

Dem Mutterland Waren liefern soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

Die Bürger der Kolonien sollten brave Steuerzahler an die Regierung Ihrer Majestät sein.