Amerikanische Revolution Bild

Bild - (Amerika, Revolution)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich um die zeitgenössische Darstellung der Ausrufung des unabhängig von der englischen Krone souveränen Staatenbündnisses durch Vertreter der 13 Kolonien (Gründerstaaten) in Nordamerika am 04. Juli (US-Nationalfeiertag) im Jahre 1776

Das ist ein Bild der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung und auf dem Bild sind Vertreter von britischen Kolonien auf amerikanischem Boden.

Könnte die Unterzeichnung der Unabhängigkeitserklärung darstellen , ist eine Vermutung. LG

kannste du mal bitte die Quelle posten ( falls sie aus dem Internet ist),weil sie so klein ist, kann ich die Personen nicht genau erkennen.

Ich glaub, dass sind die Personen, welche die Unabhängikeitserklärung unterzeichnet haben und sie legen dies einen improvisierten Rat vor

Aber wie schon gesagt, bin mir nicht 100% sicher